E-Shisha´s

Unsere Empfehlung für dich

Unsere Topseller des Monats

Einweg E-Zigaretten

Auf Paradise Vape findet ihr alles was das Dampfer Herz nur begehrt. Heißt Vapes, Einweg E-Zigaretten, Liquids und jegliche Art von Zubehör für eure E-Zigarette. Seit 2018 sind wir nun in der Branche und bieten unseren Kunden nur die besten Produkte an.

Da wir auch in unserem Offline Store Vape Artikel anbieten, haben wir uns gedacht, warum nicht auch online damit wir unseren Kunden in der ganzen Welt helfen können. Den sowie es üblich ist findet man nicht überall solche Art von Produkten. Wir beraten unsere Kunden auch bei Problemen und versuchen immer was Neues dazu zu lernen. 

Es erwarten euch großartige Produkte wie Elf Bars, Geek Bars und noch viele weitere Vape Hersteller. Falls ihr Geräte für die Langzeit sucht, gar kein Problem. Wir haben immer großartige Starterkits für alle Vape Anfänger da. Natürlich auch mit dem dazugehörigen Coil.

Die Vape Branche ist wen man vergleicht fasst identisch wie mit der Shisha Branche. Denn unsere Shisha ist der Akkuträger. Der Kopf ist der Verdampfer und der Tabak das Liquid. Anstatt Kohle zu erhitzen und auf den Kopf zu tun, passiert das schon indirekt in unserem Verdampfer. Das Liquid verdampft. Ist euer Tank leer so könnt ihr in Sekunden ihn direkt wieder auffüllen. Bei der Shisha im Gegensatz müsst ihr neu eure Kohle erhitzen und euch einen neuen Kopf machen, was nochmal einige Minuten in Anspruch nimmt.

Natürlich wollen wir die Shisha nicht schlecht reden, doch die Vapes sind nun mal kompakter und sehr simpel. Ihr habt für Unterwegs immer was zu rauchen. E-Zigaretten helfen auch vielen Zigaretten Raucher mit dem Aufhören von richtigen Zigaretten. Also wie eine Art von Hilfsmittel. Ist man einmal in der Materie drin hat man viel Spaß, dass können wir euch sagen. Die Liquids gibt es auch ohne Nikotin. Wir bieten eine große Auswahl von Liquids an namenhafte Hersteller wie Vampire Vape, Lynden, Dinner Lady und noch vielen weiteren findet ihr bei uns. Geschmäcker von cremig bis fruchtig könnt ihr euch zulegen. Liquids bestehen aus pflanzlichem Glycerin und Propylenglykol. Abgekürzt auch PG und VG. Ohne diese beiden Zutaten kann ein E-Liquid nicht verdampfen. Daher solltet ihr immer drauf achten, dass diese Zutaten enthalten sind. Denn Aroma Flaschen sehen optisch identisch aus wie E-Liquid Flaschen.

Mit der Zeit könnt ihr mit Aromen und Basen eure ganz eigenen Liquids mischen. Beim Mischen könnt ihr euch auch eure eigene Nikotinstärke aussuchen. Falls ihr aber etwas fauler seid und euch gar nicht großartig mit der Materie beschäftigen möchtet, dann würden wir euch zu den Einweg Vapes raten. Diese sind sehr simpel gehalten. Ihr habt einen integrierten Tank und einen Akku. Mit diesem könnt ihr in der Regel 600-800 mal dran ziehen. Wenn ihr eure Züge verbraucht habt, entsorgt ihr es einfach. Momentan sind die Einweg Vapes der Hit auf den Markt. Viele große Hersteller springen mit auf den Zug und bringen ihre eigenen auf den Markt. Viele sensationelle Sorten erwarten euch in dem Bereich. Mit den Einweg Vapes könnt ihr auch auf den Geschmack vom Liquid kommen, falls ihr es noch nie probiert habt. Den wie erwähnt ist in den Einweg E-Zigaretten ein Tank mit Liquid integriert. Das Zugverhältnis ist wie bei einer Zigarette auch, heißt eventuell kann man damit auch mit dem Rauchen aufhören.

Wie erwähnt haben wir auch Coils zur Auswahl, heißt ist euer Coil durchgebrannt und ihr braucht einen neuen, dann sind wir für euch da.

Wir heißen euch Herzlich Willkommen und hoffen euch immer stets helfen zu können. Bei Problemen sind wir immer für euch erreichbar ob per Mail oder Telefon. Wir werden immer unser bestes Geben damit ihr zufrieden und glücklich seid.

Beliebtesten Hersteller